Mixtape.
Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet quisque rutrum.
Title image

Corona

Liebes Publikum,

wir freuen uns sehr auf das Parkbeben 2021. Einziger kleiner Wermutstropfen: Es ist immer noch Pandemie und so sind einige Corona-Regeln zu beachten.

Zuerst sind wir natürlich wesentlich weniger Menschen als 2019 und die Konzerte sind großzügig bestuhlt.

Auf allen Wegen und vor dem Einlass muss eine FFP2- oder medizinische Maske getragen werden. Am Platz kann sie dann abgenommen werden. Picknickdecken sind übrigens auch ein Platz, müssen aber mitgebracht werden und mit Abstand platziert werden.

Am Einlass werden die Kontaktdaten mit der Luca-App gesammelt, alternativ gibt es Zettel.

Abstand zu anderen Besucher*innen zu halten ist gut und es ist ja viel Platz in Poggenhagen.

Das sind auch schon die überschaubaren Regeln, wir empfehlen noch Tests, aber sie sind nicht verpflichtend.

Auf schöne Musik und eine entspannte Zeit im Grünen.

Euer Parkbeben-Team